Only a Memory
Design & Host
The beginning..

Mein erster Blogeintrag auf Myblog.de .

Hier werde ich von nun an ab und zu ein paar Dinge schreiben. Schließlich soll reden ja helfen, wenns einem nicht so gut geht. Und da das im Moment nicht geht, schreibe ich eben.

 

Zum Einstieg habe ich hier mal ein kleines Gedicht, was ich vor einiger Zeit mal geschrieben hatte.

 

------------------------------------------------------

Broken.

you've got lost, my little dear sunshine,
never will come back again.
Your world is broken, lost in time
the words you've spoken are full of pain.

it's true, broken sunshine, it's my fault at all,
so try to forget and try to hide.
your world is broken, you try to call
but there's no more love inside.

now, my black sunshine, you've turn to hate
go on and try to live without.
there's so much more, it's not too late
go on and try
to live
without

 

------------------------

 

Das war es fürs Erste <3

 

 

27.3.09 20:36
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LiiLöö / Website (27.3.09 20:45)
Hey. Cooler Blog und tolles Layout. Hast du das Gedicht selber geschrieben? Es ist echt schön! Mach weiter so mit diesen Gedichten.

Lg LiiLöö


Ava / Website (28.3.09 07:17)
Sehr schön geschrieben - aber warum geht es dir nicht gut? Was schlimmes passiert? lg


gebsy (28.3.09 07:28)
Hallo!
Love and Hate sind Gegensätze, die sich nicht vereinen lassen.
Wenn sich "Liebe" in Hass verwandelt, sind wir der Erkenntnis auf der Spur, dass wir etwas verwechselt haben:
Liebe und Leidenschaft.
gebsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de